Das neue Hausteam stellt sich vor.

Aufgaben

Das Hausteam besteht gegenwärtig aus fünf ehrenamtlich tätigen Mitgliedern des Historischen Vereins und trifft sich etwa dreimal im Jahr zu einer Beratung im Albert-Schweitzer-Haus.

Wesentliche Besprechungspunkte sind die nachhaltige Verbesserung der vorhandenen Ausstattung und technischen Infrastruktur, Planung des Personaleinsatzes und organisatorischer Abläufe, Vorschläge und Kritiken die aus den Reihen der Besucher und der ehrenamtlichen Aufsichten an uns herangetragen werden.

Verstärkt wird das Team durch ehrenamtliche Aufsichten und Führerinnen und Führer durch das Haus. (siehe Bild)

Haben Sie Interesse sich eherenamtlich in unserem Hausteam zu engagieren, dann wenden Sie sich bitte unter KONTAKTE an den Verein . Wir freuen uns auf Ihre Anfage!